Last Word?
 



Last Word?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisheriger Text
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Counter

http://myblog.de/lastword

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiter geht es endlich:

War es nur sein eigener Herzschlag, den er in der Hand spürte? Ja, genau das musste es einfach sein! Wie konnte er nur so naiv sein und etwas anderes glauben?
Doch da spürte er es wieder. Es war als hätte er statt dem Knäuel aus Papier ein kleines, schlagendes Herz in der Hand. Langsam senkte er den Arm und öffnete neugierig seine Hand. Er wagte kaum zu atmen.
Da war es wieder dieses Gefühl von eben. Dieses Wissen, diese Sicherheit, dass hier etwas nur für ihn bestimmt war.
In seiner Hand lag noch immer das zerknüllte Papier. Ein wenig enttäuscht starrte er es an. Es sah noch genau so aus, wie eben. Wut durchströmte ihn. Er hatte es ja gewusst!
Langsam, ein letztes Mal, wie er sich selbst in Gedanken schalt, öffnete er es und..

begann innerlich zu zittern. Nun stand dort etwas in roten, etwas verwaschenen Buchstaben.
5.11.12 21:40
 
Letzte Einträge: Es geht weiter.. , weiter..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung